Veranstaltungsorte

Klang-Erlebnis-Raum · Immenstadt

Klang-Elfe
Im Stillen 18
87509 Immenstadt

Ich bin Gesundheitspraktikerin für Stimme, Klang & Glück
Mein Klang-Erlebnis-Raum liegt in meinen privaten Gefilden am Rande von Immenstadt. Parkmöglichkeiten gibt es in der Anliegerstraße. Meine Räumen sind im Erdgeschoss.
In meinem Raum bist du herzlich willkommen, Einzelsitzungen zu genießen und Dich ganz fallen zu lassen. Für Sing-Gruppenangebote und Frauenkreise (max. 6 Menschen) ist es eine intensive Zeit, weil wir sehr nah beisammen sitzen, um zu tönen, singen und/oder Heilgesängen und -klängen zu lauschen. Wir sitzen auf dem Boden auf Yogakissen und dicken Sitzkissen… ganz wie Du es magst. Falls so intensive Nähe ungewohnt für Dich ist, nimm vielleicht vorher mit mir Kontakt auf, damit wir darüber sprechen. Ich habe festgestellt, dass Heilung in diesem kleinen Format viel schneller geschieht.
Bei den Klang-Healing-Abenden stehen 5 Plätze zur Verfügung… auf einem bequemem Wippsessel, auf der Klangliege, auf der Yogamatte und drei Plätze sitzend auf großen Sitzkissen zum Anlehnen. Da es ggf. nicht für jeden möglich ist, eine Einzelsitzung zu erleben, entstand in mir die Idee, so eine intensive Minigruppen-Healing-Session anzubieten. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht… mit Menschen, die diese intensive Art auf engstem Raum mit anderen Teilnehmern genießen können.

Online-Format · ZOOM

Nach Deiner Buchung bekommst Du den Zoom-Link durch eine zweite Bestätigungsmail.

In den letzten Jahren war ich immer wieder überrascht, wie gut doch Online-Formate funktionieren. Man fühlt sich irgendwie über Zeit und Raum verbunden, obwohl man ggf. so weit voneinander entfernt ist. Ich präferiere immer noch Präsenzveranstaltungen, aber manchmal, wenn es nicht möglich ist, viele Menschen aus den verschiedensten Regionen regelmäßig an einen Ort zu bekommen, ist es doch wunderbar diese digitale Möglichkeit zu haben.

Ich freue mich auf Dich 💖


Gästehaus Anna-Matt · Steibis (Oberallgäu)

Inh. Karin Niemczik
Am Gemsholz 10
87534 Oberstaufen-Steibis

Telefon +49 8386 8151
E-Mail reservierung@anna-matt.de


Urlaub inmitten grüner Wiesen, an einem Sonnenhang, auf ca. 900m Höhe, im Gästehaus „Anna Matt“:

Hier verbinden sich der urtümliche Allgäuer Baustil (Holzhaus) mit einer liebevollen und kreativen Raumgestaltung sowie dem bewussten Erleben von Natur und Natürlichkeit.

Ein Nichtraucherhaus für sowohl erholsame als auch erlebnisreiche oder besinnliche Urlaubstage, für Stille, Begegnung in familiärer Atmosphäre, für Schlemmen oder Fasten, Wandern, Skifahren, Radfahren, für Wellness, Atmen oder einfach mal die Luft anhalten, zum Staunen, Neues erfahren oder Altes loslassen …

Dornbirn · Vorarlberg · Österreich

Zentrum Annagasse
Annagasse 5
6850 Dornbirn
Österreich

Wunderschönes Yoga-Zentrum
mitten in Dornbirn. Unseren Raum
findest Du im 1. Stock.

Hier haben wir locker Platz für 35 Gäste.

Ein paar Parkplätze gibt es am Haus,
wenn du frühzeitig vor Ort bist. Ansonsten
in den Straßen im Stadtgebiet.

Zentrum für Naturheilkunde · Immenstadt

Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

»Klein aber fein«, gibt es Platz für 12 Gäste in diesem gemütlichen Raum.

Parkplätze gibt es schräg gegenüber dem Bahnhof beim Drogeriemarkt Müller. Dann zu Fuß 2min zur Klangpraxis. Direkt vor der Tür gibt es zwei Parkplätze und Möglichkeit zum Aussteigen, wenn Du von jemanden gebracht wirst. 🙃. Hinter dem Haus befindet sich auch eine Parkgarage.

Gebäude hinter dem Weinladen an der Fussgängerbrücke. 1. Stockwerk · Glastür

Praxis Wotana in Lauben bei Kempten

Schamanische Praxis Wotana
Hirschdorferstr. 16
87493 Kempten-Lauben

In dieser urigen schamanischen Praxis
können wir 12 Gäste empfangen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Eingang ist die einzige Seitentür
(ehemals großes Gasthaus).
Dann durch den Hausflur in den
1. Stock … lass Dich überraschen 😀